Background

Custombike Low Rider FTW Edition

Schon gesehen ?  Unser neustes Custombike by Motorcycle-Heaven : die Low Rider FTW Edition

Die 80er sind in Sachen Styling wieder total angesagt.

Wieso also bei den Kleidern, Frisuren und der Musik aufhören, wenn das schönste an der Zeit die Verkleidung der FXR Bike`s war?

Das haben wir uns auch gedacht und unsere FXLR 107 mit dem Legendären FXR Fairing ausgestattet. 

Damit aber nicht genug. Der J&H Auspuff bringt das Teil auch ordentlich zum dröhnen. Der Sattelmen Sattel ist nicht nur optisch die perfekte Wahl, sondern auch Komfort technisch mit seinen Geleinlagen ideal geeignet damit du den ganzen Tag Spass auf dem Bike hast.

Lenker? Selbstverständlich wurde ein T-Bar Lenker verbaut. Dieser verleiht dem Bike noch zusätzliche Pluspunkte wie auch die 3:1 LED Blinker von Rizoma hinten oder die von Thunderbike vorne.

Die Kennzeichenhalterung wurde auch mittig montiert.  Abschliessend die Lackierung welche dem Bike noch das letzte bisschen Coolness verleiht.

Bleiben zwei Fragen…

  1. Was bedeutet FTW für dich?
  2. Wann fährst du das Bike?

Wenn Du mehr zu diesem Umbau wissen möchtest, frage unsere Harley-Davidson Spezialisten :

Dominik  044 744 30 47    dominik.baldinger(@)baechli-motorcycles.ch  

Michi      044 744 30 46     michael.mutter(@)baechli-motorcycles.ch 

 

 

Zurück zur Übersicht